| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| schoduvelforum, sessionsorden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Sessionsorden vom Schoduvel-Forum
Als Erster Prinz des Schoduvel- Forum Prinz Michael.1, habe ich heute die Ehre auch im namen meiner Lieblichen Prinzessin Heidi.1.
Dem Stadtwachen Prinzenpaar Prinz Webbnarr.1 & Prinzessin Nina.1 Den Ersten Sessionsorden des Schoduvel-Forum zu überreichen... darf ich die Tollitäten auf die Foren Bühne bitten...... Dem Stadtwachen Prinzenpaar ein dreifach Donnerndes Schoduvel Forum Helau
Stadtwachen Forum Helau Prinzenpaar Helau |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hallo Webbi, hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Orden. Das ist ja wie im echten Karneval.
|||
|
ich mache es mal kurz und knapp und sage einfach
DANKE |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Ja mein geliebtes Forum-Prinzenpaar, la߸t mich auch einen herzlichen Glückwunsch sagen zu Eurem Orden.
Wer hätte zu unserer Regentenzeit gedacht, dass es sich mal so entwickeln würde. Einfach Klasse.
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schoduvelforum, sessionsorden |
| Themen-Optionen | |