| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| flicke, sessionsorden, teufel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Webnarr,
ich freue mich riesig über Euren Sessionsorden, wie auf dem Bild zu sehen, hat er auch schon seinen Platz an meiner Uniform gefunden. Herzlichen Dank.
|||
|
Auch ich möchte mich herzlich für diesen Orden bedanken.
Vielen Dank |
|
||||
|
Fragt sich jetzt bloss, wer mehr gerührt ist: ihr, weil ihr einen Orden aus Baden-Baden (übrigens noch echte Handarbeit) bekommen habt, oder ich, weil unser Orden an einer echten Kölner Uniform getragen wird. *seufz*
![]() Also das Bild druck ich mir aus. sieht klasse aus. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Uniform ist zwar eine Kölner, aber getragen wird sie von einem Mülheimr Verein. Ich finde das natürlich toll, ich auf`m Fotodruck
||||
|
Ups. Ich und meine Verwechslungen... Aber Jokus sei dank, da߸ ich nicht Düsseldofer gesagt hab. Dann wär ich jetzt von euch gevierteilt, erhängt, erschossen, ersäuft, geköpft, aus dem Forum geschmissen und mit glühenden Konfetti für alle Zeiten gebrandmarkt worden.
|
|
|||
|
Also von mir aus nicht. Sind ja ein Forum für alle, Egal ob Kölner, Düsseldorfer, oder was wei߸ ich nicht alles
|
|
||||
|
Ja nee is klar. Dachte nur, weil Köln und Düsseldorf verträgt sich ja so gut wie Baden und Schwaben, hehe.
|
|
||||
|
Ich glaube, dass ist es gerade was unser Forum auszeichnet.
Hier sind alle gern gesehen, denn wir haben ein Hobby und das ist unser aller Brauchtum Karneval. Egal woher und wie es genannt wird.
||||
|
Das is wohl war. Deswegen gefällts mir hier auch so gut. Aber das Beste, was mir hier gefällt ist, da߸ jeder so ziemlich schreiben kann wie er will, also alles schön locker. In einem anderen Karnevalsforum (will ja jetzt keine Namen nennen) kam ich mir etwas hilflos vor und traute mich nicht so recht, was zu schreiben. Aber hier bin ich ja klasse aufgenommen worden und mittlerweile fühl ich mich hier sauwohl.
So, bin zwar jetzt vom Thema abgekommen, aber bevor ich´s vergess... ich wills halt nur mal erwähnt wissen. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flicke, sessionsorden, teufel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|