| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| session |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
![]() Oh mein Gott!!! Nur noch 85 Tage. Alles klar, meine Aufgabe wird neben dem Training (und noch ein paar anderen Dingen) meine Rede für Hoppeditz erwachen zu schreiben und auswendig lernen. Kostüm fertig machen usw. Ich freu mich ja schon sooooo sehr....
|
|
|||
![]() supi supi... so langsam gehts auf den 11.11. los. bei uns laufen die vorbereitungen auch schon auf (fast) vollen touren Neue TänzerInnen fitmachen... Tänze auf- bzw umstellen (die stellerei macht aber unsere Trainerin) tja.... und dann gehts schon los.. Allen viel Spa߸ bei den Vorbereitungen und vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Auftritt... NIcht vergessen: 28.10.2005 Benefiz-Veranstaltung bei den Botzedresse in Niederzissen (Köln goes Niederzissen)... mit dabei das Tanzcoprs Rot-Wei߸ Vettelscho߸ e.V.
|
Heute sind es noch 84 Tage
|
|
||||
|
Ja, bei den Fantasy-Dreamers laufen auch die Vorbereitungen auf Hochtouren. Problem, viele sind erst jetzt in Urlaub, und fahren noch!
Beim Training fehlen dann immer welche! Sie haben ja auch ihren Urlaub verdient. Gerstern Abend haben hatten wir ein Erfolgserlebniss, der umgestaltete Showtanz klappte ohne Probleme, einfach Spass pur, es ist doch schön Trainerin zu sein :applaus:
|
|
|||
|
Na da gratuliere ich doch, Gaby :applaus:
Weiter so |
|
|||
|
ja Ninchen für dich haben wir noch einen Platz frei!!!!
|
|
|||
|
Ne ne, ich bin so ungelenkig und habe kein Gefühl für Musik
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |