| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| screenshot |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Screenshot
Hey an alle Screenshoter,
wieviel Zeit braucht man manchmal um mal eben schnell Screenshot zu erstellen:[list=1][*]Screenshot machen[*]ab ins Grafikprogramm[*]Screenshot einfügen[*]Screenshot speichern[*]Upload nch Imageshack[*]Link von Imageshack kopieren[*]endlich.... Link ins Forum einfügen[/list=1] das geht schneller, ich habe mir gerade die Toolbar von Imageshack im Firefox installiert. Damit kann ich einen Screenshot machen, der wird automatisch hochgeladen. Ich kopiere nun nur noch den Link und kann ihn einfügen. ![]() hier geht es zur Toolbar
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Bei mir kam ein Fehler beim Download.
|
|
||||
|
Bin wahrscheinlich nur wieder zu doof dafür...
|
|
|||
|
das is ja super, funktioniert einwandfrei
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| screenshot |
| Themen-Optionen | |