| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| antworten, schnelles |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Schnelles Antworten
So es gibt mal wieder was neues.
Schnelles Antworten: Was iss datt denn schon wieder? Es hei߸t, dass wenn man es aktiviert hat, unter jedem Thema ein Feld eingefügt wird, indem man seine Antwort schreiben kann.(siehe Bild*) ![]() Was ist zu tun, damit ich das auch kann? Eigentlich ist das ganz einfach. Ich gehe in meinem Profil und klicke dann auf Einstellungen editieren <---Klick Anschlie߸end stelle ich bei "Schnelles Antworten" das Dropdown-Menü auf ja. (siehe Bild) ![]() Das sollte es gewesen sein. Viel Spa߸
|
|
|||
|
Oh Gott oh Gott, dat is ja schonwieder viiiiel zu hoch für mich
|
|
|||
|
Quatsch. Mach einfach das, was im Beitrag steht und dann klappt das auch
![]() Schakka wir schaffen das |
|
|||
|
So, hab ich gemacht. Und was passiert jetzt?
|
|
|||
|
Schau doch mal ganz unten.
Da kann man jetzt direkt seine Antwort reinschreiben. |
|
|||
|
Ne, seh ich nix... Moment, ich glaub, ich habs gar nich abgespeichert.
|
|
|||
|
Ich Glaub ich lass es lieber bevor ich hier noch was kaputt mache!!
|
|
||||
|
jo, geht, habe aktiviert und dann GESPEICHERT. schnell ne
|
|
|||
|
jou bei mir klappet och, echt ne klasse idee, markus
bist der juhtste
|