| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| rundfunkgebühr |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hallo Nobby,
dass war mir bisher nicht bekannt, ich finde es eine Frechheit sich wieder bei den Leuten bereichern zu wollen. Zahlt man denn nicht schon genug an Rundfunkgebühren? Sollen die Öffenlich Rechtlichen doch auch mehr Werbung in ihren Sendungen einbringen, dass machen die Privaten doch auch. Ich bin voll dagegen.
|
|
||||
|
Also Werbung dürfen die öffentlich-rechtlichen Sender in den Sendungen keine machen, nur zwischen den einzelnen Sendungen. Das ist vertraglich so geregelt, damit die GEZ-Gebühren auch weiterhin legitim bleiben.
Zu den Internetgebühren sage ich: Es ist wirklich eine Frechheit!!! Schie߸lich ist es völlig wurscht, ob ich aus dem Internet oder mit dem Radio Musik höre. Au߸erdem gibt es mehr als genug Internet-User, die noch nicht mal Boxen haben, wie bitte schön sollen die dann Radio hören können??? |
|
||||
|
Hallo Webbi, die selbe Meinung habe ich auch. Und User die zwar Internet haben, müssen n och lange keine Boxen haben und ohne Boxen ist das internetradio sowiso schlecht zu hören.
|
|
||||
|
Also ich habe das auch gelesen und kann mich eurer meinung nur anschlie߸en - reine abzocke!
die frage ist nur: "was können wir dagegen unternehmen?? - Können wir überhaupt noch etwas dagegen unternehmen?"
|
Lassen wir uns mal überaschen, was da noch so kommt.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also ich finde das auch eine Schweinerei. Immer schön aus den Geldbeutel der Armen noch mehr raus holen.
![]() Aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe soll das erstmal nur für Geschäfte und so sein. Die Privatleute sollen wohl erst noch verschont bleiben. ![]() Habe auch gehört das das nicht nur fürs Netz gelten soll, sondern auch für Handys. Was schlimmer währe, weil jeder eins besitzt. |
|
|||
|
also ich habe gehört das die Internet nur gezaht werden sollen, wenn man nicht die Gebühren für das Radio und den Fernseher zahlen muss.
Wenn das wirklich so sein soll finde ich das vollkommen in Ordnung. GEZ gebühren soll schlie߸lich jeder zahlen. Es ist ja auch richtig so, Internet kann man ja fast schon mit einem Fernseh geichsetzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rundfunkgebühr |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|