Hallo zusammen
Da ich gestern auf der Loveparade in Essen war, wollte ich euch ein wenig davon berichten.
Die Anreise hat sich dank der feundlichen Helfern in Grün/Weiß recht leicht gestaltet. Wir wurden quasie direkt ins geschehen reingefahren und hatten nur einen sehr kurzen Fußmarsch bis ins eigentliche Geschehen rein.
Leider haben wir kein einziges Float

mehr mit Musik erleben können, da wir erst ein wenig später dort hin sind. (18 Uhr)
Meine erste Tätigkeit dort war erstmal eine Toilette zu suchen und geschlagene 60min dadrauf zu warten, das ich mal kurz Pipi machen durfte. Finde ich ein wenig zulange. Hatte ehrlich gesagt auch schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen.
Naja danach sind wir zum Berlinerplatz, wo ja die Kundgebung war. Dort habe ich auch die Bilder gemacht, die in der Galerie zu sehen sind.
Als uns das dann doch ein wenig zuviel wurde, wollten wir gegen 21 Uhr nach Hause. Nach
2 Stunden haben wir dann auch ein Taxi gefunden.
Der Hauptbahnhof war nur von einer Seite zugänglich. Andere U-Bahnhaltestellen waren geschlossen und Bus und Straßenbahn fuhren natürlich nicht.
Naja nachdem wir zu Hause waren haben wir erstmal was gegessen und dann ab inne Heia.