| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 2005 |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
Ich möchte mal sagen das es eigentlich nur super Wagen gab und alle Wagenbauer einen Glückwunch verdient haben. Was wäre Rosenmontag ohne die Wagenbauer? Also macht weiter so.
|||
|
von mir dann auch dem sieger einen glückwunsch,
ich finde auch das jeder wagen gut war, der eine mehr der andere weniger aber dafür individuell, und es wär schade wenn sich keiner mühe machen würde einen wagen zu bauen........ ich wei߸ mit was für nem haufen arbeit und vor allem zeit das verbunden ist, daher gilt mein lob an alle die irgendwas auf die beine gstellt haben gru߸ wiesel
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2005 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|