| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| profil, überprüfen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Profil überprüfen
Hallo Gemeinde.
Da ich heute mal die Registrierung geändert und vereinfacht habe, sind einige Profilfelder verändert worden. Pflichtfelder sind nun neben Nickname und Emailadresse
Diese Profilfelder gab es auch schon vorher, aber nicht als Pflichtfeld in der Registrierung. Also schaut in euren Profil nach und ändert diese Felder Bitte. |
|
||||
|
hierzu möchte ich noch bemerken, dass es schön wäre wenn alle neuen Mitglieder sich unter Neuankömmlinge vorstellen.
Ich finde es schon ganz gut wenn ich wei߸ mit wem ich z.B. in der Shoutbox rumblödel oder auch ernste Themen bespreche. Und in einer PN kann man Euch dann auch mit dem richtigen Vornamen ansprechen.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| profil, überprüfen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|