| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| prinzenproklamation |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Also das nenne ich mal eine gelungene erste Proklamation. So gefällt mir das sehr gut. Wenn ihr Beide Fragen habt, dann wi߸t ihr ja, wo ich bin
|
|
||||
|
Im Gro߸en und Ganzen bin ich mit den Thesen einverstanden, nur die Zweite, äh... also, naja.... Bin aber auch in einem weiteren Forum (ganzschnellwegrenn)
Aber sonst.... Ein dreimal kräftig donnerndes Helau!!! |
|
|||
|
ich schlie߸ mich da an.... generell sind das vernünftige ansichten die unser Prinzenpaar 2006 hier vertritt....
![]() wir warten gespannt auf die nächsten taten.....
|
Supi eure Proklamation.
Was machen wir denn mit Usern die sich nicht daran halten ![]() Verbannung? Kerker ?
||||
|
@Nobby,
eine berechtigte Frage - da sollten wir eine Konferenz einberufen und das beratschlagen - denn - Strafe mu߸ sein!
|
Also mit einer Foren-Geldstrafe wäre ich einverstanden. Je nach Schwere 111.- bis 1111.- oder so. Nur, wer soll die Knete kriegen?
|
|
||||
|
Das geht ja schon gut los
![]() Eure Proklamation finde ich super, habt euch einige schöne Punkte ausgedacht. Hoffentlich können wir die alle wie gewünscht einhalten. Mit Punkt 7. habe ich so meine Schwierigkeiten ich tue meinBestes
|
|
|||
|
Gaby, dich kriegen wir auch noch erzogen
![]() Und mit der Bestrafung?!? Mmmmmhhhh.... hähä ich denk drüber nach
|
|
|||
|
Tolle Proklamation find ich auch, auch die Punkte find ich super.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| prinzenproklamation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|