| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| prinzenpaarquiz |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
So, meine lieben Mit-User dieses Forums, bei der Ausschreibung haben wir vergessen, einen Termin zu setzen. Das wollen wir hiermit tun:
Alle Antworten sollen spätestens bis zum 31.12.2005 bei uns sein, damit wir den Sieger noch rechtzeitig küren können. Prinz Hans I. und Prinzessin Ninchen I.
|
Ergebnis
Hallo meine lieben User dieses Forums:
hier das offizielle Ergebnis unseres Prinzenpaar-Quiz: Wir haben zwei richtige Antworten bekommen und wir haben uns entschieden, gro߸zügig zu sein und hier kein Los mehr entscheiden zu lassen sondern zwei Sieger zu küren. Wir bitten also zu uns auf das Podium N i c o l e und S t e f f i, empfangt bitte aus unseren Händen je einen Forums-Prinzen-Orden und die dazügehörige Ordensprämie von je € 50,00 ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Prinzenquiz. Unseren neuen Ordenträgern ein dreifach kräftiges forum - helau prinzenquiz - helau stadtwachen-forum - helau Prinz Hans I. und Prinzessin Ninchen I.
|
Helau!!! Alaaf!! Narri-Narro!!!
Aplauss!!!!! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Beiden!!
|
|
||||
|
Hallo Steffi und Nicole,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Forums-Prinzenorden 2005/2006.
|||
|
Vielen Dank...
Ich freu mich riesig....
|
|
|||
|
Hans hat schon alles gesagt, was gesagt werden muss.
Also auch von mir noch einen HERZLICHEN GLüCKWUNSCH
LIEBE NICOLE LIEBE STEFFI |
|
|||
|
Ja auch von mir ein: Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann ist der nächste Sekt beim Training ja gerettet!!! Also nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
Ja herzlichen Grlückwunsch Ihr Beiden, Ich finde von meiner Sicht aus sind das die richtigen Beiden, sie haben es verdient
|
|
|||
|
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Beiden Geweinner des Prinzenpaar-Quiz...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| prinzenpaarquiz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|