| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 2007, 2008, prinzenpaar |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Soll der "Prinzen-Mod" gewählt werden oder macht das immer der vorgehnde Prinz oder wird das ein dauerhaftes Amt?
|
|
||||
|
Das ist mir eigentlich egal, es kann immer der Exprinz aus der vorherigen Session
machen, es kann aber wenn einer da ist auch ein fester Modrator dafür installiert werden. Auch vorhandene Moderatoren können bei interesse das Amt des Prinzen - Mod dazu übernehmen. Ich würde da gern erst mal eure Meinungen lesen.
||||
|
Ich frage nur, weil
- In unserer Gegend haben wir einen Prinzenführer der das aktuellen Prinzenpaar durch die Kampagne begleitet und Hilfestellung gibt. Für gewöhnlich ist das der Prinz aus der vergangenen Kampagne. Der Vorteil wäre, daß das Foren-Prinzenpaar so auch technisch vom Prinzen-Mod unterstützt werden kann. Außerdem kann der Ex-Prinz noch einmal einen Hauch davon gniessen, hihi. - Eine Wahl wäre für die User wohl interessanter, da eher die Möglichkeit besteht einmal einen solch begehrten Post zu bekommen. Aber da fehlt eben das Vorwissen aus vergangenen Kampagnen und evtl. auch das technische Know-How. - Ein fester Prinzenführer hätte zwar den Nachteil, das nicht jeder den Posten bekommen kann und auch die spannende Wahl fällt flach. Vorteile sehe ich darin, daß von Jahr zu Jahr der Prinzenführer Erfahrung sammelt und somit immer bessere Tips in Sachen Ordengestaltung, Aktivitäten, usw. geben kannn. Die technische Hilfestellung wäre hier wohl auch am optimalsten. So zumindest stellt sich meine Sichtweise dar. Alles kann ich nich beachten, von dem her werden viele Vor- und Nachteile von mir schlichtweg übersehen. |
|
|||
|
was hätte der Prinzen - Mod denn für eine Aufgabe???
Nachtrag von Nobby Zitat:
unterstützend zur Seite stehen:
durch die technische Hilfe könnten auch User ein Prinzenamt übernehmen, die noch nicht sicher bei der Handhabung mit der Forensoftware sind.
|
Das finde ich gut, dann würde ich dass ja sogar verstehen
|
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Also ich meine, wir sollten das so ein wenig der Wirklichkeit in Mülheim anpassen; bei uns ist es ja so, das sich das Prinzenpaar einen Hofmarschall aussucht. Dieser muß zwar von der Versammlung bestätigt werden, das wird aber in den meisten Fällen gemacht.
Also: Prinzenpaar wählen, dazu dann den Hofmarschall oder eben Prinzen-Mod aussuchen. Ich halte das für richtig, weil ja doch irgendwie die Chemie zwischen Prinzenpaar und Hofmarschall stimmen muß.
|
Ach so läuft das bei euch. Hmm, hat was für sich, das Argument mit der Chemie. Aber irgendwie würde sich die Wahl ja dann noch mehr in die Länge ziehen. Oder?
|
|
||||
|
Zitat:
die sich mit dem Forum nicht auskennen. Der Prinzen - Mod soll ja auch Ansprechpartner des Prinzenpaares für die technischen Abläufe der Software bzw. der Bedienung des Forums sein.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2007, 2008, prinzenpaar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|