| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hans, ninchen, prinz, prinzessin |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Da habt ihr ja jetzt bestimmt nen schweren Hals, bei der Menge an Orden. Noch zwei Tage könnt ihr es genie߸en, danach is nix mehr mit regieren. Schade was. Nochmal Herzlichen Glückwunsch. |
|
|||
|
Auch ich als Adminstrator gratuliere euch und wünsche euch einen schönen verschneiten Rosenmontag
|
|
|||
|
Na, herzlichen Gklückwunsch auch von mir!!!
|
|
||||
|
Danke, danke, danke für die gro߸e Ehre und für die lieben Wünsche!
Leider geht's nun dem Ende zu, aber wie hei߸t es so schön?? Nach Aschermittwoch ist vor Aschermittwoch! Also la߸t uns mit dem gleichen Elan die neue Session vorbereiten und sehen, was wir auf die Beine stellen. La߸t uns zum letzten male gemeinsam ausrufen auf unser gemeinsames hobby: stadtwachen-forum -- helau uss mölm -- helau karneval in mülheim -- helau. Danke und bis denne!
|
Ooooooh, ich freu mich!!!!
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch alle! Leider war ich in den letzten tage nicht ganz so präsent hier, weil ich zu Hause kein Internet habe im Moment und auf der Arbeit recht viel zu tun ist. Drücke euch alle! Und nochmal DANKESCHÖÖÖÖN! |
|
|||
|
Ja herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Und viel Spa߸
|
|
||||
|
och,was soll noch sagen
![]() schlie߸ mich den vorredner an und gratuliere euch
|
|