| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| pressemeldung, proklamation, virtuelle |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Pressemeldung: virtuelle Proklamation
Mensch, die Presse ist doch echt überall: Zum NarrenWiki-Magazin
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Pressemeldung: virtuelle Proklamation
Na klar. Erstens isses überregional und zweitens hat es (noch) Seltenheitswert. Die Welt muss einfach darüber informiert werden, hehe.
|
|
||||
|
hui, was soll ich sagen das ist mal eine session ![]() ![]() ![]()
||||
|
Ich sag´s euch: Die virtuelle Fasnacht wird noch Ausmaße annehmen. Irgendwann gibt´s ne virtuelle Sitzung... ich find´s klasse für Leute, die nich aus dem Haus können. Die reale Fasnacht jedenfalls wird für mich dennoch das Wichtigste sein udn wenn ich mal alt und lahm bin feier ich im Netz Fasnacht. HELAU!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pressemeldung, proklamation, virtuelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|