| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 2006, feder, preisträger, spitze |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Ralph Morgenstern kommt aus Mülheim??? Uiii.
|
|
|||
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Webnarr....
Kommt der Morgenstern echt aus MüLHEIM AN DER RUHR???? Ööööi, warum hab ich den noch nie gesehen ![]() Zum Herbst... den find ich mal obergeil
|
|
||||
|
Ich fass doch nich in anderer Leute Münder... tss... aber der Herbst ne, den hab ich mal auf ner Gala "kennengelernt" Zumindest hab ich ihn zur Bühne und wieder in die Garderobe gebracht. Isn Netter, der Kerl
|
|
|||
|
Boah, wenn der Herbst kommt, dann könnte es sein, das ich schon mal gut 3 - 5 Karten für die Spitze Feder brauche...
Und ich bin auf jeden Fall dabei... Dat kann man sich ja net entgehe lasse... Boah gut das das nicht mehr so lange dauert noch 4 Monate.... Juhu!!!!! |
|
|||
|
und der Ingo kommt auch wieder....
|
|
|||
|
zur Biografie von Ralf Morgenstern
Andere Berühmtheiten aus Mülheim an der Ruhr Da kommt so einiges zum Vorschein |
|
|||
|
WIM THOELKE kam auch aus Mülheim?!?! Voll cool....
|
|
|||
|
Mein lieber Scholli und sogar die Ulla Kok am Brink....
Mann, Mann, Mann... echt Hammer, die Simone Hanselmann kenne ich nur aus Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, aber ich kenne jemanden der Sie kennt... .... und der Bruder dessen Schwager mit der Freundin.... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |