| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| forum, portalboxen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Portalboxen im Forum???
Hallo zusammen.
Ich habe die Möglichkeit ausgesuchte Portalboxen überall im Forum anzeigen zu lassen. Wie das aussehen könnte, seht ihr in den Dateianhängen. Diese beiden Bilder sind nur Beispiele und noch nicht angepa߸t. Darum bitte ich euch einmal abzustimmen, wer dafür ist und wer dagegen. Einen Grund braucht ihr nicht anzugeben. Des weiteren bitte ich euch um Vorschläge, welche Boxen angezeigt werden sollen. Wie die Boxen heissen steht ja immer drüber. So hier nun die Vorschläge:
|
|
|||
|
Sorry Markus, ich bin Blond und verstehe das nicht so wirklich, was damit gemeint ist.
|
|
|||
|
Wenn du im Forum bist, werden dann auf der linken Seite auch ausgesuchte Portalboxen angezeigt. Also nicht nur wie im Portal, sondern dann auch im ganzen Forum.
Schau dir die Bilder im Dateianhang von meinem ersten Posting mal an, dann wei߸t du auch, was ich meine
|
|
|||
|
Danke Markus, dass hab ich jetzt verstanden. Ich find die Idee Klasse!!!!
|
|
|||
|
Super.
Habe die Umfrage mal bearbeitet. Sie ist nun 7 Tage gültig und danach schauen wir mal. |
|
|||
|
Na da bin ich ja mal gespannt
|
|
||||
|
Sodele, hab auch abgestimmt. Bin mal gespannt, was dabeiei rauskommt.
|
|
||||
|
sieht ja nicht schlecht aus,mal sehen was draus wird????
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forum, portalboxen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|