| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| gelöscht |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
PN's werden am 02.07.2006 gelöscht
Hallo zusammen.
Um unseren Server von unnötigen Balast zu befreien, werde ich am Sonntag alle PN's löschen. Als ich gerade in der Datenbank geschaut habe, habe ich gesehen, dass es 1171 PN's gibt, die in irgendwelchen Ordnern rumlungern. Sollten wichtige PN'S dabei sein, so bitte ich euch diese runterzuladen. Dazu braucht ihr nur im Posteingang alle markieren und Herunterladen auswählen. Dies Aktion mit PN's löschen werde ich ab heute wohl regelmä߸ig durchführen. edit: Alle PN's vom Forums-Bot habe ich soeben schon gelöscht, da ich diese als nicht Wichtig eingestuft habe. Der Bot hat ja sowieso immer nur die Schneeballwerfen PN's geschrieben, bzw. die Willkommens-PN's |
|
|||
|
RE: PN's werden am 02.06.2006 gelöscht
Ich hab meine gerade selber gelöscht. Vorbildlich, oder?
|
|
|||
|
tja Ninchen ich lösch die immer wenn ich die gelesen haben. Noch besser oder?
Wir können ja mal einen Wettbewerb veranstalten: Wer hat die wenigsten PN gespeichert. *g*
|
|
|||
|
So ich habe nun doch noch 2 Tage gewartet gehabt mit dem Löschen, falls einer nur Wochentags online kommt. Zusätzlich habe ich noch eine Sicherung von den ganzen PN gemacht. Wer also doch noch eine wichtige PN hatte, der soll sich bei mir melden und ich spiele ihm dann seine PN's wieder ein.
Das ist Service, oder?
|
|
|||
|
Sehr gut Markus, ich bin begeistert...
Ich brauche meine Emails nich mehr, Danke!!! |
|
|||
|
Jou dann lösch am besten deine Emails. ich habe ja nur die PN's gelöscht
|
|
|||
|
RE: PN's werden am 02.07.2006 gelöscht
sind eigentlich auch ungelesene PN's gelöscht worden?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gelöscht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|