| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| performance, servers |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Performance des Servers
Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass das Forum nur sehr langsam läuft.
Das liegt daran, das an dem Server gearbeitet wird. Deswegen gehen momentan auch nicht die Dateianhänge und der Bilderupload. Ich gebe euch bescheid, wenn alles wieder funktioniert. |
|
||||
|
Ahhhhh, drum is das so. Naja, dann gedulde ich mich mal etwas.... geht aber schon etwas schneller hier, hab ich das Gefühl
|
|
|||
|
[GLOW=red]Wichtig!!!![/GLOW]
Aufgrund der Beschwerden in der Shoutbox möchte ich nochmal sagen, dass immernoch am Server gearbeitet wird. Wenn es garnicht mehr anders geht, werde ich alles ersteinmal ausschalten und nach und nach alles wieder an, um den Fehler zu finden. Ich gebe euch, wie schon weiter oben gesagt gebe ich euch bescheid. edit: So der Server sollte nun schneller laufen. Nun sind nurnoch kleine Anpassungen zu machen, die aber keine große Auswirkungen mehr auf dem laufenden Betrieb haben sollten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| performance, servers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|