| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| pdfdateien |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Pdf-Dateien
Hallo,
ein leidliches Thema im Internet sind Pdf-Dateien. Pdf lesen ist ein Thema und z.B. Word-Dateien in PDF wandeln das andere Thema. Zu beiden Themen habe ich hier download Tips. 1) Pdf Reader da biete ich hier mal den wohl bekanntesten Reader an und zwar den Adobe Reader. Der Reder 7.0 kann von der HP von Adobe kostenlos runtergeladen werden. Hier gehts zum Download K l i c k 2) Word-Dateien in Pdf-Format wandeln z.B. um diese Dateien per Email zu versenden, oder aber auch um diese Datein im Internet zum Download anzubieten. Hier habe ich ein kleines schlankes Tool der Fa. CIB-Software gefunden. Ideal für Word. Für den privaten Gebrauch wird die Software kostenlos angeboten. Hier entlang zum Dowload K l i c k
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
da freu ich mich aber, ausser blödeleien gibt das Forum also auch was
Sinnvolles her. ![]() Ich werde weiterhin die Augen aufhalten.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pdfdateien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|