| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| deutschland, orkan, rast |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
überstanden?????
der ist doch noch nicht mal in dem ausma߸ wie es gemeldet wurde
|
überstanden is gut. Den ersten Teil hamma noch einigerma߸en gut weggesteckt in Baden-Baden. Umgestürzte Bäume, ein paar fliegende Dachziegel und wie von Zauberhand bewegte Autos (nur ein paar cm) sind bislang alles. Allerdings ist für den KatSchutz noch keine Entwarnung gegeben worden. Momentan is zwar etwas Ruhe da, aber in den nächsten Stunden soll es erst richtig losgehen.
In diesem Sinne: Prost Mahlzeit und lasst die Regenschirme zu. |
|
||||
|
Regenschirm geht nicht - fliegt schneller weg als de gucken kannst, aber der Regen fliegt doch gerade über einen weg, man wird doch gar nicht nass.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich jetzt zu hause vor dem compi sitze.
|
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN
für die Stadt Mülheim an der Ruhr, Niederungen bis 600 Meter gültig von: Donnerstag, 18.01.07 12:00 Uhr bis: Freitag, 19.01.07 09:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Mittwoch, 17.01.07 20:02 Uhr Ab Donnerstagmittag weitere Verstärkung des Windes aus Südwest bis West, dabei verbreitet orkanartige Böen oder Orkanböenmit 100 bis 120 km/h ( Windstärke 11 bis 12 ), am Abend und in der 1. Nachthälfte örtlich bis 140 km/h. Hinweis auf mögliche Gefahren: - verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich - entwurzelte Bäume sowie herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände Alle Fenster und Türen schliessen! Gegenstände im Freien sichern! Abstand halten von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen! DWD / RZ Essen = Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STARKREGEN für die Stadt Mülheim an der Ruhr gültig von: Donnerstag, 18.01.07 17:15 Uhr bis: Donnerstag, 18.01.07 23:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerstag, 18.01.07 17:10 Uhr Von Norden Gewitter mit Starkregen, in 1 Std. Mengen um 15 Liter pro Quadratmeter möglich. Hinweis auf mögliche Gefahren: - kurzzeitige Verkehrsbehinderungen während des Platzregens möglich - örtlich Blitzschäden Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! DWD / RZ Essen = Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN für die Stadt Mülheim an der Ruhr gültig von: Mittwoch, 17.01.07 18:00 Uhr bis: Freitag, 19.01.07 06:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Mittwoch, 17.01.07 16:25 Uhr Bis Freitag morgen Dauerregen mit 24-stündigen Mengen um 30, z.T. bis 50 Liter pro Quadratmeter Quelle DWD / RZ Essen
|
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich war heute mit dem Roller unterwegs... Schrittempo und beide Beine baumeln lassen.
Nachtrag von Webnarr N24 mit ner Extraseite über den Orkan und drumherum: hier geht´s lang |
|
||||
|
Hallo,
19:30 Uhr mein Lamellenzaun im Garten liegt flach. Ich mu߸ raus die Reste retten und sichern.
|||
|
Also bei uns ist es auch ganz schön am stürmen. Aber wie die in den nachrichten sagen wird es heute abend bzw. nacht noch schlimmer. mal sehen was das noch gibt.
|
|
||||
|
Der liegt flach? Fang aber nich mit Wiederbelebungsversuchen an... da holste dir nur nen Sprei߸el inne Lippe.
Naja, Scherz beiseite. Solang´s nur der Zaun ist und das Dach noch steht. |
|
||||
|
hallo
bei mir in bochum ist der sturm nicht so heftig, kann nur sagen,wir haben hier noch echt glück im dem stadtteil in anderen orten sieht es bestimmt nicht so gut aus mal sehen wie die nacht noch so wird,hoffe ruhig
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschland, orkan, rast |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|