| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| ordensverleih |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Na? Wo bleibt ihr denn???
|
|
|||
|
Ick bin doch da
Na da sag ich doch mal herzlich dank und ich werde den Orden in Ehren tragen
|
|
||||
|
Boh hier bin ich, mu߸te noch schnell meine Narrenkappe aufsetzen
![]() Ich bin Stolz, dass ich mit einen der ersten Orden bekomme und bedanke mich recht herzlich bei dem Prinzenpaar.
|||
|
Lieber Nobby, lieber Markus,
wir möchten euch im Namen der ganzen Stadtwachen-Forum-Gemeinde danken für dieses wunderbare Werk, welches ihr Tag für Tag schafft. Ohne euch würde es dieses Forum (das für viele mittlerweile ein 2. Zuhause ist) gar nicht geben. Und es wächst und wächst. Dies sieht man allein an der Besucherzahl tag täglich und an den Neuankömmlingen. Wir möchten euch also von ganzem Herzen danken und verleihen euch daher diese Orden....
|
|
|||
|
Werde erstmal eine neue Seite gleich bauen. Prinzenordenträger 2005 / 2006
So Seite findet ihr im portal in der Prinzenpaar-Box. |
|
||||
|
Ich kann nur sagen,
suuuuuppi ninchen und hans
||||