| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| orden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Orden
Da wir noch in den Kinderschuhen stecken, suchen wir Adressen von Ordenherstellern die man auch bezahlen kann. Momentan basteln wir unsere Orden, aber da die Arbeit an mir und webnarr hängen bleibt und sie auch nicht so toll wie die gekauften werden, werden wir das mit dem basteln aufgeben.
Wäre toll wenn ihr uns bei der Suche helfen würdet. Danke!!! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Das ging aber schnell.
Vielen dank, muss ich gleich mal unseren Präsi drauf aufmerksam machen. |
|
|||
|
Ist er auch hier angemeldet?
Wenn nicht, dann Link geben und anmelden
|
|
|||
|
Kennst du den webnarr23?
Das ist unser Oberboss
|
|
|||
|
Achso
Mhhh Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]() Egal. Sagt euren Leuten, dass es dieses Forum gibt
|
|
|||
|
Ja klar. Ist doch Ehrensache. Ausserdem ist es klasse hier!
|
|
||||
|
Hab ich auch schon gemacht.
Wenn ich´s nicht selber Forenlinks verboten hätte, würde ich auch einen Link in unser Narrenforum setzen (Sonst gehen die ja alle zu euch und kommen überhaupt nicht mehr zu uns, buäh. Auch wenn ich mittlerweile auch mehr hier bin als bei uns, tüdeltüü). Einen Link auf unsere HP wollte ich auch setzen, nur leider kam ich noch nicht dazu. So, jetzt bin ich genug vom Thema abgekommen und erwarte hiermit weitere Vorschläge
|
|
||||
|
und noch einer
hier habe ich mal noch nen Link für euch Klick
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |