Registrieren Hilfe NAB [] Wer wohnt wo? Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Zurück   Das-Stadtwachen-Forum > Alles zum Forum > Forums-Prinzenpaar

Vorschau

ORDEN-Bewerbung

Dies ist eine Diskussion über ORDEN-Bewerbung im Unterforum Forums-Prinzenpaar vom Forum Alles zum Forum
Hallo liebe Närrinen und Narren, liebe Userinnen und User, seitdem wir hier bereits den ein oder anderen Orden verliehen haben, ...

Stichworte
ordenbewerbung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2005, 15:44
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Idee ORDEN-Bewerbung

Hallo liebe Närrinen und Narren, liebe Userinnen und User,

seitdem wir hier bereits den ein oder anderen Orden verliehen haben, seid ihr natürlich alle ganz hei߸ drauf auch in der Ordenträger-Galerie zu stehen. Das können Hans und ich verstehen... bei DEM schicken Stück

Und natürlich wollen wir allen eine Chance geben, unseren Orden zu ergattern. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!

Erkläre uns in mindestens 11 Sätzen, warum gerade DU den Stadtwachen-Forums-Orden verdienst. Ihr dürft ruhig dick auftragen und euch endlich mal selbst in den Himmel loben :flieg:

Sende deine Bewerbung bitte per PN an mich. Einsendeschluss ist der 21.12.2005.

Hans und ich setzen uns danach zusammen und die beste/kurioseste/witzigste/einleuchtendste Bewerbung wird honoriert... und zwar (wie sollte es anders sein) mit einem wunderschönen Stadtwachen-Forum-Orden.

Also, haut rein in die Tasten.
Alt Today
Wir empfehlen
<--Firefox

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Das-Stadtwachen-Forum
Standard Sponsored Links

#2 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 18:52
Benutzerbild von Hans

Hallo meine lieben Userinnen und User, um nicht zu sagen Närrinnen und Narren:

Prinzessin Ninchen I. und ich haben sorgfältig alle eingegangenen Bewerbungen geprüft und sind einvernehmlich der Meinung, dass die Bewerbung unserer Tanja die Prämierung verdient hat. - Da wir der Meinung sind, dass Ihr an unserem Vergnügen teilhaben solltet, hier die Bewerbung von Tanja in ungekürzter Fassung:

Betreff: Ordens-Bewerbung

Hallo Ninchen, hallo Hans, oder sollte ich lieber verehrte Prinzessin und verehrter Prinz sagen?!

Nein, mal den Quatsch beiseite. Ich möchte mich natürlich als anständiges und flei߸iges Forumsmitglied für den Stadtwachen-Forums-Orden bewerben. Nun wollt Ihr natürlich auch wissen, warum gerade ich den Ordnen verdient habe. Ganz einfach, ich bin hier im Norden Deutschlands eine von wenigen, die dem Faslam (Karneval) verfallen ist und das bereits seit meinem vierten Lebensjahr, also bereits seit 22 Jahren. Angefangen habe ich in der Wagenbaugruppe meiner Eltern. Bereits in jungen Jahren trotze ich dem typischen norddeutschen Wetter in der fünften Jahreszeit. Mit acht Jahren durfte ich dann als erstes Mädchen unter zehn in die Garde eintreten, da ich meinen Vater (damals erster Vorsitzender unseres Faslamsvereins) so lange nervte bis er mich gelassen hat. Ich trainierte hart und fast täglich das Beineschwenken und durfte bereits nach zwei Monaten Training mit zum ersten Auftritt. Mit 19 Jahren verlie߸ ich die Garde und habe in der Wagenbaugruppe meiner Cousinen und Cousins mitgemacht. Wir haben jedes Jahr eine Platzierung unter den ersten zehn gemacht und waren immer gut beim Feiern dabei. Seit zwei Jahren mache ich in einer Fussgruppe mit, da man als "Fu߸gänger" doch näher an den Zuschauern ist und damit auch einfach mit viel mehr Leuten richtig Faslam feiern kann.

Im März diesen Jahres habe ich dann das Stadtwachen-Forum im Internet gefunden und mich gleich registriert. Seit dem bin ich fast täglich im Forum unterwegs. Mit den Beiträgen habert es zwar leider noch immer ein wenig, da ich doch nicht die Nähe zu Euch dort im RaumMühlheim habe. Bereits früh habe ich Hans, Nobby und Gaby im Chat kennengelernt und mal für Klarheit gesorgt. Denn die meisten Menschen meinen ja immer, dass wir Norddeutschen so kalt und zurückhaltend sind, ABER nicht wir Faslamsbrüder und -schwestern. Hans habe ich bereits versprochen für euren nächsten Kurier einen Bericht über unseren Verein zu schreiben. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, da ich doch sehr überraschend einen Heiratsantrag bekam und die Hochzeitsplanungen uns voll eingenommen haben. Aber versprochen ist versprochen! Im September dann, habe ich an unserem Hochzeitstag Gaby und Nobby kennengelernt und war richtig überrascht, wie sie vor dem Standesamt in Flensburg standen.

Ich denke wir haben damit einen Anfang gemacht für eine deutsch-deutsche Karneval-Faslam-Freundschaft und daher würde ich mich riesig über die Ordensverleihung freuen.

Liebe Grü߸e
Tanja

Also meine liebe Tanja, wir sind der Meinung, das war Spitze und deshalb bitten wir Dich auf unsere Ordensbühne und empfange bitte aus meinen Händen unseren Forums-Prinzen-Orden.

Click the image to open in full size.

Prinz Hans I. und Prinzessin Ninchen I.

unserem neuen Ordensträger ein dreifach kräftiges

stadtwachen-forum - helau
tanja - helau
ordens-bewerbung - helau
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 19:24
Benutzerbild von Nobby
Administrator
Brauchtum:

Hallo Tanja,

da wir uns persönlich kennen, und du im hohen Norden
(ist ja fast unsere zweite Heimat) wohnst aber dennoch mit unserem Forum so stark verbunden bist, begrü߸e ich die Entscheidung des Prinzenpaares.

Click the image to open in full size.

Auf die neue Ordensträgerin ein Tusch und und ein dreimal kräftiges

Faslam Alaaf und Helau
Prinzenpaar Helau und Alaaf
Stadtwachenforum Helau

Nobby

wer kämpft ... kann verlieren
wer nicht kämpft ... hat schon verloren
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2006, 19:56
Benutzerbild von Tanja
Moderator
Brauchtum:

[wave]Vielen, vielen Dank für die Blumen, upps, natürlich für den Orden. Ich werde ihn in Würde tragen.

Ich grü߸e Euch mit unserer Faslamsrakete:

1, 2 Faslam
3, 4 Faslam
5, 6 Faslam

Liebe Grü߸e aus Winsen
Tanja[/wave]
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2006, 08:11
Neuer Benutzer
Brauchtum:

[schild]HERZLICHEN GLüCKWUNSCH LIEBE TANJA[/schild]

Den Orden hast du dir verdient
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2006, 19:52
Neuer Benutzer
Brauchtum:

Ich wünsche die auch einen Herzlichen Glückwunsch!
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 06:33
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

Applaus und herzlichen Glückwunsch gibt´s auch von mir.

Sicherheit für euren Karneval?

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ordenbewerbung

Themen-Optionen
Ansicht