| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| ordenbewerbung |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe Närrinen und Narren, liebe Userinnen und User,
seitdem wir hier bereits den ein oder anderen Orden verliehen haben, seid ihr natürlich alle ganz hei߸ drauf auch in der Ordenträger-Galerie zu stehen. Das können Hans und ich verstehen... bei DEM schicken Stück Und natürlich wollen wir allen eine Chance geben, unseren Orden zu ergattern. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Erkläre uns in mindestens 11 Sätzen, warum gerade DU den Stadtwachen-Forums-Orden verdienst. Ihr dürft ruhig dick auftragen und euch endlich mal selbst in den Himmel loben :flieg: Sende deine Bewerbung bitte per PN an mich. Einsendeschluss ist der 21.12.2005. Hans und ich setzen uns danach zusammen und die beste/kurioseste/witzigste/einleuchtendste Bewerbung wird honoriert... und zwar (wie sollte es anders sein) mit einem wunderschönen Stadtwachen-Forum-Orden. Also, haut rein in die Tasten. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hallo Tanja,
da wir uns persönlich kennen, und du im hohen Norden (ist ja fast unsere zweite Heimat) wohnst aber dennoch mit unserem Forum so stark verbunden bist, begrü߸e ich die Entscheidung des Prinzenpaares. ![]() Auf die neue Ordensträgerin ein Tusch und und ein dreimal kräftiges Faslam Alaaf und Helau Prinzenpaar Helau und Alaaf Stadtwachenforum Helau
||||
[wave]Vielen, vielen Dank für die Blumen, upps, natürlich für den Orden. Ich werde ihn in Würde tragen. Ich grü߸e Euch mit unserer Faslamsrakete: 1, 2 Faslam 3, 4 Faslam 5, 6 Faslam Liebe Grü߸e aus Winsen Tanja[/wave]
|
|
|||
|
[schild]HERZLICHEN GLüCKWUNSCH LIEBE TANJA[/schild]
Den Orden hast du dir verdient
|
|
|||
|
Ich wünsche die auch einen Herzlichen Glückwunsch!
|
Applaus und herzlichen Glückwunsch gibt´s auch von mir.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ordenbewerbung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|