| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| druckerei, gardefoto |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Online Druckerei für Gardefoto
Halli Hallo!
Im Karnevalverein gibt es immer was zu tun! Wir sind gerade dabei unser erstes Treffen der Gardegruppe vorzubereiten und möchten allen zum diesjährigen Auftakt ein Foto vom letzten Auftritt schenken. Nun sind wir am überlegen, ob wir die Fotos selbst am PC ausdrucken oder lieber bei einer Online Druckerei drucken lassen. Die Online Druckerei hätte sicher den Vorteil, dass die Bilder eine viel schönere Farbqualitiät hätten - zumal ich mir nicht sicher bin ob und wie das unsere Drucker schafft! Hat jemand von euch schon mal Fotos bei einer Online Druckerei drucken lassen und kann uns an seinen guten und vielleicht auch schlechten Erfahrungen teilhaben lassen? Das wäre total nett von euch und uns eine echte Hilfe. Danke |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Online Druckerei für Gardefoto
Hallo Knuddel,
wir haben zwar noch kein Gardefoto bei einem Onlinedrucker bestellt. Ich habe jedoch eine Adresse von einem Onlinedrucker bei dem ich Kalender mit eigenen Fotos habe erstellen lassen. Der Kalender hat eine sehr gute Qualität. Die gesamte Abwicklung war auch empfehlenswert. Hier die Adresse : https://www.online-druck.biz/
|||
|
Hallo Knuddel,
mir gehts ähnlich wie Nobby, auch ich habe noch kein einzelnes Foto bei einer Online Druckerei drucken lassen. Aber wir machen immer ein Weihnachtsgeschenk für unsere Mitglieder. Und das war ein Kalender mit Bilder von Auftritten. Den haben wir bei einer Online Druckerei machen lassen. Kam prima an, deshalb find ich die Idee mit dem Foto gut! Muss ich mir mal merken In welcher Größe wollt ihr es verschenken?Vielleicht magst du ja mal meinen Online Druckerei Tipp mit dem von Nobby vergleichen (hier der Link dorthin: Online Druckerei). Manchmal lohnt sich das echt, je nachdem wie viele Fotos ihr bei der Online Druckerei dann bestellen wollt! VG |
|
|||
|
Hi,
Ja so ist das. Ihr überlegt ob ihr euch Fotos selbst ausdrucken möchtet oder bei einer Online Druckerei - gibbet ja net. Sone Fragen stelle ich mir auch Tag und Nacht und komme bei eurer netten Antwort, die ihr euch mit der Emfpehlung von Wir machen Druck ja auch selbst gleich gegeben habt zu dem Entschluss, dass bei soner dreisten Werbung doch auch andere Anbieter empfohlen werden sollten, wie beispielsweise diese Online Druckerei aus dem Hause Cewe (Cewe ist ja wirklich auf Fotodruck spezialisiert wie auch die Stiftung Warentest bemerkte und der Druckerei den Testsieg gab in Sachen Fotobuch.). Gerade darauf sollte doch geachtet werden, wenn es darum geht eine Online Druckerei mit dem Druck von Fotosachen zu betrauen. Empfehlenswert ist es generell sich dann Fotobuch Testseiten oder auch Userumfragen rund um das Fotobuch oder auch Fotoprodukte anzusehen. Wer bei großen Fotobuch Umfragen oder auch Fotobuch Tests ständig vorne mit dabei ist oder sogar gewinnt, ist auch gut. basta. Fotos drucken kann man auch bei pixum in sehr hoher Qualität. Online Druckereien wären auch noch Flyeralarm, epubli...usw... mfg Geändert von Ich mache dreck (21.02.2011 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
Hiho!!
Ich brauch ganz dringend ne Möglichkeit um unser Jahresprogramm - ein paar Broschüren, drucken zu lassen. Unsere alte Online Druckerei hat den "Geist" aufgegeben, daher brauche ich jetzt dringend eine neue Online Druckerei die das bis zu unserer Weihnachtsfeier in ner guten Woche schafft, habt ihr da Empfehlungen oder sind die die hier im Thread genannt wurden rundweg zu gebrauchen? Wichtig bei der Online Druckerei wäre die Schnelligkeit, wir brauchen ungefähr 100 Broschüren für die Mitglieder fürs Jahresprogramm! Good Day!
|
|
|||
|
Hallo!
Wurden ja schon diverse Online Druckerein genannt, da kannst du dir doch getrost eine Online Druckerei aussuchen, oder nicht? Wennd du noch ne Druckerei suchst, dann nimm Druckerei xflyer.de - Flyer xtrem gnstig drucken! Sparen Sie beim Druck, nicht an der Qualitt - xtrem gnstig, xtrem schnell - die sind spezielisiert auf Broschüren und flyer wie der Name ja schon meint! So is dass...ggg |
|
|||
|
Hallo Tenovo
Danke für den super Tipp...ich hoffe du liest meinen Beitrag nach so langer Zeit noch. Sorry für den ewig späten Komment. Good Day!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| druckerei, gardefoto |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|