| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| kalenders |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Nutzung des Kalenders
Hallo
Wenn ihr den Kalender benutzt, geht bitte nach folgendem Schema vor: Wann: Was: Stadt: Wo: Eintritt: Sonstiges: Grund ist, dass andere User vielleicht mal zu der Veranstalung vorbei schauen wollen und nicht alles nach Fragen müssen. |
|
|||
|
Habe eine Schablone gerade erstellt.
Könnt ihr euch alle mal hier anschauen: KLICK Was meint ihr? Pa߸t das so? |
|
|||
|
Hallo Markus,
habe versuch auf deine Schablone zu kommen... Leider wird dann bei mir angezeigt, kein ZUGRIFF AUF DIESE SEITE...
|
Zitat:
Sollte nun wieder gehen. waren ein paar Einstellungen in den Rechten. Das war auch ein Fehler und somit bekommste jetzt von mir 100 Forum-Euro gutgeschrieben |
|
|||
|
Jou, jetzt klappt es!!! Danke...
Gru߸ Svenja
|
Hallo zusammen
ich weiß das dieses Thema schon was Älter ist, aber ich habe folgende Fehlermeldung: vBulletin-Systemmitteilung Tinahexe63, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Abmelden Startseite
kann man das bitte abstellen so das ich und skorpi60 wieder den Kalender sehen können. Danke im vorraus
||||
|
AW: Nutzung des Kalenders
erledigt 29.11.2007 17.00 Uhr
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kalenders |
| Themen-Optionen | |