| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| ninchen, urlaub |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
juhuu ich kann wieder sprechen, ninchen ist wieder daaa. Ich war ja so traurig, das ich mich nicht von dir verabschiedet habe, und nun biste wieder da. Sieht ja toll aus auf dem Bild, aber du siehst auf dem Bild nicht so aus, als wenn du uns sehr vermisst hättest, wir haben aber dich vermisst ![]() unser Prinsessin ist wieder da |
|
||||
|
Hallo Ninchen meine Prinzessin, schön, dass du wieder da bist.
das foto ist toll, aber nach vermissen sieht das nicht aus. Jetzt gehts los!?!?!? - Oder???
|
Danke für die lieben Grü߸e.
Ja Hans, jetzt packen wir es an
|
|
||||
|
Huhu und willkommen in der Heimat auch von mir.
Bin in letzter Zeit auch öfters mal nich da, aber das is ne andere Geschichte. Let´s fetz.
|
|
|||
|
[schild]Welcom back[/schild]
Schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe Du hast Dich erholt. Das wäre für mich auch ein Schock, bei dem Unterschied. Du bist doch Freitag zurück gekommen, oder? Ich hoffe Dein Flug war nicht so schlimm, wie der meiner Kollegin, die wurden geschüttelt wie ein Milchshake |
|
|||
|
Ja Steffi, habe mich sehr gut erholt.
Der Rückflug war weniger schlimm. Aber auf dem Hinflug mussten wir fast die ganze Zeit angeschnallt bleiben. Bin am Donnerstag Abend zurückgekommen. So richtig eingelebt habe ich mich immer noch nicht.
|
|
|||
|
Aber Ninchen, dafür bin ich doch jetzt wieder da!! Komm wir machen eine Schneeball schlacht!!!
![]() Ich bin auch super froh das du wieder da bist!! Hab dich hier in dem Weiberhaufen sehr vermisst und ich hatte niemand mit dem ich kuscheln konnt aber jetzt bist du wieder da!! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ninchen, urlaub |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|