| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Nicht mehr ganz so neu....
Nunja, jetzt bin ich ja schon ein paar Wochen regelmä߸iger Teilnehmer Eurer Forumsgemeinde und habe mich immernoch nicht vorgestellt....
Wie unverschämt von mir..... Also dann werde ich das mal nachholen: Bürgerlicher Name: Marc Alter: momentan 27, ändert sich aber fast jährlich.... Wohnort: Rösrath, 20km neben Köln, an der A3 Beruf: Wirtschaftsinformatiker (momentan noch neben Beruf Studium der Wirtschaftsinformatik) Hobbies: Tanzen, Motorrad, Computer Ich tanze seit nunmehr gut 11 Jahren im Tanzcorps Blau-Wei߸ Vilkerath, das Ihr ja vielleicht auch schon kennengelernt habt. Zumindest unsere Website und die JeckeEcke-News..... Es macht mir nach wie vor einen Heidenspa߸ und es ist für mich noch kein Ende abzusehen. Mein "Vorbild" bei uns tanzt mit 40 Jahren nun seit einem viertel Jahrhundert..... Da ist also nochwas drin..... ![]() Wenn ich nicht gerade tanze, sitze ich wahrscheinlich an irgendeinem Computer auf dieser Welt (oder rede zumindest darüber), oder aber ich sitze auf meinem kleinen Moped und düse durch den Sommer (und das Bergische Land natürlich)...... Nundenn, dies sollte für den Anfang genügen...... Bis demnächst, Doc, alias Marc (oder umgekehrt) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hi Doc,
prima jetzt können sich auch die Neuen ein Bild von Dir machen. Ansonsten hoffe ich das Du dem Forum lange erhalten bleibst.
|||
|
Hi Marc
Wünsche dir trotz deiner verspäteten Vorstellung viel Spa߸ hier.Möcte vielleicht noch anmerken, das Marc (Doc) sich sehr gut in Sachen PHP auskennt ![]() Wenn es also Fragen geben solltet, dann meldet euch bei ihm. So hätten wir das auch erledigt
|
|
|||
|
hi doc / marc
fein jetzt noch mehr von dir zu erfahren! einiges wu߸t ich ja schon (bilaterale gespräche und so )wünsche dir natürlich auch weiterhin viel spa߸ mit uns ... bin zuversichtlich das das absolut keinerlei probleme darstellen sollte. und wenn bei mir das thema php ansteht komm ich mit sicherheit auf dich zurück... in diesem sinne grü߸e nach rösrath von der Autobahnabfahrt Bad Honnef/Linz Andy
|
hi doc, na das wurde ja jetzt mal zeit
![]() aber klasse das su dir die zeit genommen hast, ich hoffe auch das du uns lange erhalten bleibst.......
|
Das mu߸ er, weil ich ja immer einige Fragen an ihn habe. (PHP)
|
|
|||
|
HERZLICH WILLKOMMEN doc und weiterhin viel Spa߸ hier!
|
|
|||
|
Na endlich!!
Herzlich Willkommen, Doc!! :applaus: |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |