| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| künstler, künstlerdatenbank |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Neuer Künstler in der Künstler-Datenbank
Folgende User-Uploads wurden soeben freigegeben.
Datei: Dat Schätzken Kategorie: Alleinunterhalter kurze Beschreibung: Büttenredner lange Beschreibung: Als relativ neuer Büttenredner möchte ich euch auf meine, noch im Aufbau befindliche Homepage www.schaetzken.de hinweisen. Ersteller / Uploader: Markus79 Link (nur für User mit Berechtigung): Klick mich ------------------------------------------------------------------------------------ Datei: Simon Craig Kategorie: Alleinunterhalter kurze Beschreibung: Live Travestie lange Beschreibung: Hallo liebe Veranstalter,die Simon Craig Show ist eine Live Travestie Show fürr jede Art der Veranstaltung!!! Ersteller / Uploader: Markus79 Link (nur für User mit Berechtigung): Klick mich viel Spass Die Datenbank |
|
|||
|
Datei: Seniorengarde Kategorie: Gardetanz kurze Beschreibung: Seniorengarde der KG Muelheimer Stadtwache Ersteller / Uploader: Nobby Link (nur für User mit Berechtigung): Klick mich viel Spass Die Datenbank |
|
|||
|
Es wurde soeben eine Datei in der Datenbank als neu gekennzeichnet. Datei: ABC-Showteam Kategorie: Showtanz kurze Beschreibung: Show lange Beschreibung: Parodie, Comic, Travestie, Unterhaltung unvergessliches Erlebnis für die Lachmuskeln Ersteller / Uploader: Hundemichl Link (nur für User mit Berechtigung): Klick mich viel Spass Die Datenbank |
|
|||
|
Datei: Dirk Elfgen - Shows mit Stimme, Gitarren, Ukulele & Piano! Kategorie: Showacts kurze Beschreibung: * Gesang & Entertainment mit Stimme, Gitarren, Piano & Ukulele * lange Beschreibung: Helau, Allaaf & herzlichen Willkommen bei meiner Kurzpräsentation als Entertainer & Sänger (und au߸erhalb des Karnevals auch Moderator). Mein Metier sind mitrei߸ende & vielseitige Liveshows mit Gitarren, Piano & Ukulele. Dazu viele optische & akustische überraschungen, flotte Kommentare, eine stimmungsgeladene Musikauswahl & zum Finale sogar ein kleines Bühnenfeuerwerk. Die Programmauswahl richtiet sich dabei nach Art der Veranstaltung: Ob Damen (mit humorvollem "Jackenstrip"), Herren (auf Wunsch mit Tänzerinnen), Prunk & Gala (auf Wunsch auch mit mehr Wortanteil) oder einfach nur Party pur (Stimmung bis zum Abwinken) - einfach Live erleben. auf meiner Website finden Sie Fotos, Sounds, Videos, Referenzen, Terminen uvm - also einfach mal vorbeischauen! Bis bald - Ihr/Euer Dirk Elfgen Ersteller / Uploader: dersaenger Link (nur für User mit Berechtigung): Klick mich ------------------------------------------------------------------------------------ Datei: ALAAF- SCHMITTI LIVE Kategorie: Bands kurze Beschreibung: ALAAF- SCHMITTI LIVE AUFTRITTE KARNEVALSSITZUNG,PARTY,GEBURTSTAG,STADTFEST lange Beschreibung: Qualität muss nicht teuer sein.überlassen Sie den Knaller des Abends nicht dem Zufall, denn die Formel STIMMUNG = SCHMITTI ist seit Jahren bekannt und bewährt! Ersteller / Uploader: Lasko Link (nur für User mit Berechtigung): Klick mich viel Spass Die Datenbank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| künstler, künstlerdatenbank |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|