| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| gardetanz |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
was soll ich sagen,
die mädels sehen in dem outfit suppi aus
||||
|
Nu bin ich tatsächlich der erste, der den mädels zur gelungenen premiere beim prinzenempfang gratulieren kann. - Ich, und auch alle anderen Gäste waren einfach begeistert (Bilder folgen schnellstens).
Also an Gaby als Trainerin und die ganze Garde - herzlichen Glückwunsch, ich freu mich schon auf Eure nächsten Auftritte.
|
Hallo
kann mich da allen nur anschliessen. Aber ich glaube es war doch der prinzenempfang oder?? Detlef |
|
|||
|
Wie meine Vorschreiber schon schrieben, kann ich nur sagen der Auftritt der Garde mit ihrem neuem Gardetanz war Spitze. Mädels macht weiter so.
|
|
||||
|
der neue Gardetanz ist wieder eine gelungene Sache.
Super Premiere, ihr habt einfach spitze getanzt. Macht weiter so. ![]() an das gesamte Gardeteam !!
|||
|
Also, so wie Nicole begeistert ist.... muss schon ein klasse Auftritt gewesen sein.
[GLOW=deeppink]HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!!![/GLOW] |
|
|||
|
Erst mal sag ich im Namen der gesamten Gruppe VIELEN DANK!!!!
Den erste Auftritt haben wir überstanden. Aber ich kann nur sagen, ich hätte mir fast vor lauter Nervosität in die Hosen gemacht. Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist Lampenfieber zu haben. Bei unserem Tapptanz ist es ja schon Routine aber das war der absolute Hammer (mmmmeeehhhhhhrrrrr.) Ich wollte mich auch noch bei Gaby bedanken. Ohne Dich hätten wir nicht so einen schönen Gardetanz in 4 1/2 Monaten auf die Beine stellen können. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ich glaube das ist auch gut so, ansonsten nimmt man es zu lässig und haut daneben. Zitat:
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gardetanz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|