24.11.2005, 16:41
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Neue Toiletten im Flugzeug
Mann im Flugzeug und muss dringenst auf das Klo. Der Mann rennt also zum Klo und wird von einer Stewardess aufgehalten:
"Ich habe eine Warnung für Sie. In unseren neuen Toiletten müssen Sie sich hinsetzen. Sie werden vor Ihren Augen einen roten Knopf sehen. Und ich muss Sie eindringlich warnen: drücken Sie diesen Knopf AUF GAR KEINEN FALL!".
Der Mann nickt:"O.K., habe ich verstanden, aber nun lassen Sie mich bitte durch". Der Mann also rein aufs Klo, Klobrille hoch, Hose runter und setzt sich hin. Dabei sieht er den roten Knopf. Keine Aufschrift, kein Warnhinweis. Neugierig wie Man ist denkt er: "Na, soviel kann doch gar nicht dran sein" und drückt den Knopf .....
Ein markerschütterner Schrei gellt aus dem Klo durch das ganze Flugzeug ... und die Stewerdess flucht vor sich hin:"Ich hatte ihn gewarnt."
"Wovor?" will ein anderer Passagier wissen. "Ich hatte den Herrn ausdrücklich gebeten, nicht den roten Knopf auf dem Klo zu drücken. Es handelt sich um unsere neueste technische Erfindung: einen automatischen Bindenentferner!"
|