| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| homepage |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Da habt ihr euch aber ein schönes leicht zu bedienenes CMS von DataBecker gegönnt.
![]() Die Farbwahl gefällt mir nicht gerade gut, aber das ist ja Gott sei dank reine Geschmachssache. Ansonsten gute Seite und nur weiter zu empfehlen. ![]() Macht weiter so |
|
||||
|
nett nett,
stimmt,das mit den farben ist nicht mein ding, bleib drum beim alten forum style
|||
|
Zitat:
Also das versteh ich nicht so ganz, was dass jetzt hei߸en soll. Erklär mal bitte kurz. |
|
||||
|
Zitat:
ich meinte das im vergleich zum forum. ich finde beim forum und bei der c-n-n-seite sind beidesmal moderne styles. die rustikaleren farben wie im standard style finde ich besser.
|||
|
RE: Neue Homepage
tolle HP. nur die frabe ist etwas grell
|
|
||||
|
nee,
hab nur für mich gedacht und geschrieben so wie hexe sagt, die farben sind mir auch zu grelll liegt wohl in der familie
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| homepage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|