| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| narrenwiki |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Narrenwiki
Hallo zusammen
Vieleicht hat ja der/die Ein oder Andere schon von unserem neuesten Internetprojekt gehört oder gelesen. Markus und ich haben in den letzten Tagen an einem Nachschlagewerk für Narren und andere Interessierte gebastelt, da wir einfach kein vergleichbares Projekt gefunden haben. Ähnlich wie das Teichwiki von Markus und das bekannte Wikipedia soll das Narrenwiki eine freie Enzyklopädie werden. Es steckt zwar noch alles in den Kinderschuhen, aber es lässt sich schon so manchen Artikel nachschlagen. Gerne könnt ihr mal reinschauen und wenn ihr wollt auch mithelfen, das Narrenwiki genauso erfolgreich zu machen wie das Stadtwachen-Forum. Zum Narrenwiki: Klick |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
RE: Narrenwiki
Ey, das ist ja super.
Klasse ihr 2!!!
|
|
|||
|
RE: Narrenwiki
Das ist mal ne gute idee. werde mich mal demnächst in ruhe durschauen.
|
|
||||
|
hi franklin
mal sehen was mich dort erwartet
||||
|
Dafür isses gedacht. *zwinker*
@ Skorpi: Musste dabei auch an Markus denken, der is ja nich ganz unbeteiligt, ne. |
|
||||
|
franklin,
bis jetzt hab ich noch keine zeit gefunden um dort zu stöbern,(kommt) das markus die finger,da so mit drin hat is mir klar,ist ja nicht zu übersehen,hehe(so is er unser 79 ger)
||||
|
hihi.. wenn das mal nich das Alter is "79er"...
Ohne Markus gäbs halt auch kein Narrenwiki.... ich selbst bin nämlich zu schusselig für den ganzen Administrativen Kram... |
|
|||
|
||||
|
jau. Und ich muss nich immer ne Wissenschaftliche Abhandlung erzählen. Jetzt kann ich´s ins Narrenwiki setzen und es haben alle was davon, hehe.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| narrenwiki |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|