| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| dialekt, kölschem, mitarbeiter, narrenwiki, sucht |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Das NarrenWiki.de sucht immer noch freiwillige Mitarbeiter und Autoren.
Alles, was ein Autor mitbringen muss sind Begeisterung für die Narretei, Lust zum Schreiben und Freude an neuem Wissen. Besondere Computerkenntnisse oder gar Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Software des NarrenWiki erlaubt es jedem Laien einen eigenständigen Artikel zu verfassen oder einen bereits bestehenden Artikel zu bearbeiten. Wichtig ist nur, daß man sich kostenlos anmeldet und schon ist man Autor an der derzeit größten interaktiven Enzyklopädie der Narretei im deutschsprachigen Raum. Gesucht werden noch Begriffe und Begebenheiten zu allen Bereichen der internationalen Narretei wie Rheinischer Karneval, Schwäbisch-Alemannische Fasnacht, Fasching und vieles mehr. Beschreibung in Kürze: - Anmelden und Autor werden - Artikel verbessern oder schreiben - Wissen verbreiten Einfacher kann närrisches Wissen nicht verbreitet werden. |
|
|||
|
AW: NarrenWiki Sucht Mitarbeiter Kölschem Dialekt
auauaua
da kannste nicht genug davon bekommen, um den narrenWiki mit Leben zu füllen ... Ich hab dann erst mal einen Link von unserer Link-Seite der KG-Urmitz.de zum Narrenwiki eingerichtet ... Mal schaun, wie es mir die Zeit nun lässt, mich evtl. auch als Autor hier zu betätigen ... Gruss Reinhold |
|
||||
|
Immer reinspaziert Meister.
... und bei Fragen einfach melden.Ich hab eben die Frechheit besessen, eure Seite (da kommt man ja aus dem Lesen nich mehr raus ) auf unserer Freundesseite einzufügen:Freundesseite des NarrenWiki Am einfachsten wäre der Anfang wohl, indem du einen Artikel über deinen Verein schreibst. Der fehlt nämlich noch. Grüßle Da Webbes Übrigens: Es heisst das NarrenWiki, nicht Narren-Wiki oder gar der narrenWiki Is aber nich so tragisch, hehe.
|
|
|||
|
Zitat:
PS: Und besten Dank für den Link bei den Freundes des NarrenWiki ![]() ![]()
Geändert von Reinhold (03.04.2008 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
Keine Ursache. Wer uns verlinkt darf ruhig auch auf der Seite erscheinen.
Wer ist Bastian Sick??? *denk... überleg* |
|
|||
|
|
|
|||
|
ach ...
der ist heute abend in Baden-Baden ... dann aber nix wie hin , Webnarr :-) |
|
||||
|
Liest sich interessant, aber kennen tu ich den bislang noch nich. Aber schön, daß er in unser herrliches Städtchen kommt. Vieleicht läuft der mir heut abend über den Weg, dann werd ich ihn mal bezüglich Mitarbeit anhauen
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dialekt, kölschem, mitarbeiter, narrenwiki, sucht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|