| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 555, artikel, feiert, narrenwiki |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: NarrenWiki feiert 555 Artikel
![]() ![]() Glückwunsch Franklin. Ich weiß das im Narrenwiki von dir sehr viel Herzblut steckt. Da kannste stolz drauf sein.
||||
|
Danke Nobby. Das freut mich sehr. Obwohl ich natürlich erwähnen sollte, daß ich einige der Artikel aus der Wikipedia "gemopst" habe... mit Quellenverweise versteht sich. Nich, daß am Ende sich noch jemand beschwert.
![]() Aber alles in allem stecke ich tatsächlich einiges an Zeit und Nerven in dieses Projekt... manchmal auch zuviel. Deswegen lass ich mich gerne mal bremsen wenn ich neue Ideen bringen will. |
|
||||
|
Hi Webbi
Kann mich Nobby nur anschließen. Bin zwar der technische Admin, aber ich bin froh, dass du dich da so reingefuchst hast. Das soll erst einmal jemand nachmachen ohne professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das mit dem Herzblut kenne ich. Bin ja auch mit meinen Foren zugange und das letzte Projekt von Britta macht auch viel Spaß, vor allem, wenn man sieht wie schnell es wächst. Also mach weiterso
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 555, artikel, feiert, narrenwiki |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|