| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| musikzüge, rosenmontag |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Musikzüge Für Den Rosenmontag 23.02.09
Hallo Hans,
es wäre schon mal interessant woanders hinzugehen, aber für uns wird sich das nicht rechen, denn die Anreise ist einfach zu weit. Liebe Grüße aus Bayern Babsi Schalmeien Senden
||||
|
Hallo Babsi,
stelle fest, Dein Name ist mir sympatisch, ein Grund mehr nach Mülheim zu kommen!---- Spaß beiseite, wir haben schon Leute aus Basel gehabt, ist also ein Rechenexempel und eine Zeitfrage. Wie könnte das denn aussehen? Gruß Hans
|
Hallo Hans,
mit dem Rechenexempel könntest Du recht haben. Ausserdem muss ich auch erst Rücksprache halten, denn ich bin ja nur der Musikus. Aber es hat sich soooo interessant gelesen, da konnte ich einfach nicht widerstehn. Ich werde mich also mal schlau machen und mich dann schnell zu melden. Könnte man event. bei Euch schon am Sonntag anreisen und übernachten? Liebe Grüße aus Bayern Babsi
||||
|
Hello again,
theoretisch ist alles machbar, ist alles eine Frage des Preises. Also klär Du erst einmal Deinen Part, dann sehen wir weiter. Gruß Hans
|
Hallo ihr Zwei,
ich will mich mal kurz einmischen. Wir haben doch auch schon einmal die Guggenmusik in der Jugendherberge Duisburg untergebracht. Die Stadtwache hat einen Jugendherbergsausweis! Vielleicht kann man so Kosten reduzieren.
|||
|
Hallöchen,
danke für den Tip.....sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder Liebe Grüße Babsi
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| musikzüge, rosenmontag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|