| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| cancan, gesucht, musiktitel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin recht neu im Faschings-Tanzgeschäft und suche einen Musiktitel. Es geht um den Cancan von Jaques Offenbach. Davon gibt es offensichtlich eine "tanzbare" Version mit ordentlich Bass etc. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Brauche das Stück dringend, da wir auf einer Hochzeit ein lustiges Männerballett aufführen wollen ![]() Vielen Dank! Gruß Gibs Geändert von Gibson (08.10.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Musiktitel Gesucht - Cancan
Hallo Gaby,
danke für den Tipp, das klingt auch schon ganz gut. Allerdings suche ich eine Version, wo nur der Cancan gespielt wird. In der Version gibt es ja mehrere Stücke hintereinander. Aber danke schon mal für den ersten Hinweis ![]() Gruß Gibs |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cancan, gesucht, musiktitel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|