Registrieren Hilfe NAB [] Wer wohnt wo? Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Zurück   Das-Stadtwachen-Forum > Marktplatz > Ernsthafte Beiträge

Vorschau

Muelheimer-Forum.de ist Online

Dies ist eine Diskussion über Muelheimer-Forum.de ist Online im Unterforum Ernsthafte Beiträge vom Forum Marktplatz
Da ich ja bekanntlich fast jeden Monat ein neues Projekt starte, habe ich diesen Monat mal nach etwas gesucht für ...

Stichworte
muelheimerforumde

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 14:41
Markus79
Gast

Muelheimer-Forum.de ist Online

Da ich ja bekanntlich fast jeden Monat ein neues Projekt starte, habe ich diesen Monat mal nach etwas gesucht für Jung und Alt.

Meine Suche nach einem Mülheimer Forum verlief ins Leere und somit wurde mein neues Projekt geboren

muelheimer-forum.de hei߸t es und soll mal eine vielleicht etwas andere Plattforum werden.

Folgende Foren werden / sollen Mittelpunkt des Projekts werden.
  • Kunst, Kultur und Geschichtliches
  • Freizeitgestaltung
  • Nightlife und Szene
  • Verein und Sport

Also wer Lust hat dieses Projekt wachsen zu lassen, der kann sich ja Registrieren.

Click the image to open in full size.
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 16:10
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

Das haste wieder toll hinbekommen. Klasse Design.
Ich selbst kann zwar als Badner damit nichts oder nur wenig anfangen, aber du hast es wieder mal geschafft, ein Bombenprojekt auf die Beine zu stellen. Ich bin mir sicher, das wird ne Bereicherung für die Stadt.

Sicherheit für euren Karneval?
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 16:44
Markus79
Gast

Danke
Ich hoffe, dass es mehrere so sehen wie du.

Es gibt nun auch schon direkt ein neues Unterforum, welches den Leuten gefallen dürften, die gerne essen gehen.
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 17:53
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

Was solln das Augenzwinkern, hä? Woher wei߸t du, das ich für mein Leben gerne esse??? Und überhaupt: Nu muss ich schon wieder gucken, gehen...

#5 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 17:57
Markus79
Gast

Hehe, so ist das.

Naja ich denke, dass es auch zum Forum gehören sollte.

Ist vielleicht für Touristen recht intressant.
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 18:06
Benutzerbild von Webnarr
Brauchtum:

Auf jeden Fall! Denn wenn ich ne Stadt besuche oder mit nem Verein einen Tagesausflug mache, dann will ich da ja auch mal nen Kaffee trinken oder irgendwo schön Mittag machen. Da ist so ein Forum als Informationsquelle um einiges besser als die üblichen Infomöglichkeiten, weil ich in einem Forum direkt nachfragen kann. Das gilt auch für sämtliche anderen Dinge, die mit der Stadt zu tun haben wie z.B. interessante Musseen, Stadtführungen, Ausstellungen, etc. Wenn ich da natürlich jemanden fragen kann, der da wohnt kann ich mich auf so eine Auskunft eher verlassen als auf eine, die ich vom Touristikzentrum her habe.

#7 (permalink)  
Alt 12.08.2006, 18:16
Markus79
Gast

Genau so sehe ich das auch.

In den Prospekten, die man sich zuschicken kann, steht ja meistens auch nicht immer alles und Nachteilige Sachen werden ja komplet ausgelassen.

Desweiteren ist noch einiges geplant für Singles z.B., aber bis das soweit ist, müssen sich mindestens noch 100 user registrieren, sonst lohnt sich das alles nicht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
muelheimerforumde

Themen-Optionen
Ansicht