| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| moinsen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Moinsen
Moin Leute,
hab mich hier neu angemeldet, da ich etws Hilfe benötige. Weiß ja net,ob ich hier richtig bin, aber hab nen Problem mit meinem Kostüm. Und zwar hab ich mir folgendes Kostüm gekauft: http://www.racheshop.de/product_imag...ostuem_big.jpg Habe aber ein Problem mit der Maske. Diese gummiartige Grimasse ist total verformt und ich wollte fragen, ob es da irgendnen Trick gibt, damit die ne vernünftige Form bekommt?Momentan tuts mir an den Augen weh, da das Gummi an den Augen nach innen geht oO |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|
|
![]() |