| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| forum, mitgliederversammlung |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Für mich als Schriftführer und damit auch Protokollführer bei Mitgliederversammlungen wäre es eine Arbeitserleichterung, wenn die Stadtwache ihre Versammlungen im Forum durchführen würde. Die Erfahrung im Forum, insbesondere in der letzten Woche, hat gezeigt, da߸ viel mehr Wortmeldungen kämen als bei einer üblichen Versammlung.
Liebe Grü߸e Bernd
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
:applaus:
finde ich auch nicht schlecht, aber das erste Thema, was ich dazu zu sagen habe ist, VOTEN, jeder ist jetzt verpflichtet einmal am Tag zu voten, wir steigen gerade ab , dass darf nicht passieren. LOS!!! Jetzt sofort....
|
|
|||
|
Ist eigentlich eine Gute Idee, aber wieviele User sind hier Forum angemeldet?
Wieviele User schauen regelmä߸ig hier im Forum rein? Diese Versammlung würde dann ein eigenes Unterforum bekommen welches dann nur User der Stadtwache sehen könnten und vorallen auch nur schreiben können. Eigentlich schade, das man das nicht wirklich hier verwirklichen können. |
|
|||
|
keine schlecht idee mit der Versammlung im Forum, aber wohl schelcht umzusetzen!!
auch in Hinsicht auf die Personen die keinen Internetanschluss haben... |
|
|||
|
Mitgliederversammlung
Wäre aber bestimmt lustiger als sonst!
![]() Bernd |
|
|||
|
Klar wäre das Lustiger aber leider hat die Firma am WE immer zu, dann musste ich mich hier einschlie߸en lassen!! Und das wäre glaube ich nicht sehr spannend!!
|
|
|||
|
ach nicole ich wei߸ nicht so recht, ist dóch spannend ein ganzes WE alleine zu verbringen und eingeschlossen zu sein.
![]() musste halt das beste drauss machen |
|
|||
|
ja aber nicht alleine, dann musst du auch hier bleiben!!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forum, mitgliederversammlung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|