| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| mail, umlauf |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Wenn ich so eine Mail bekommen würde, würde ich mich erstmal frage, wie Mircosoft an meine Emailadresse kommt.
Gut wer seine Win registriert hat, dann ja, aber wenn Mircosoft mir eine Email auf die Adresse Markus79(at)karneval-forum.de schicken würde, dann würde ich nur die überschrift ("Achtung! Wichtige Nachrichten von Microsoft Windows Update! ) lesen und dann wär sie auch schon im Mülleimer. Jeder sollte Windows automatisch updaten lassen, wenn er sich nicht damit auskennt |
|
||||
|
Hallo Nobby,
danke für deine Mitteilung. Ich würde diese mail auch nicht öffnen, weil ich nicht glaube, dass Microsoft jedes regestriertes Mitglied eine mail schicken würde. Ich habe die autom. Updates aktiviert und lasse mich auf solche mails nicht ein. Gru߸ Micha |
|
||||
|
ist nett zu wissen,ich hab auch automatische updates,mach es aber
manch mal manuell,toi toi toi,bis jetzt ist noch nichts passiert
|||
|
Danke Nobby, ich würde so einen Anhang aber sowieso nie öffnen. Bin da etwas übervorsichtig
|
|
||||
|
auch unter dem Namen Ebay
Hallo,
auch unter dem Namen Ebay sind gefälschte Email in Umlauf, Hier die Warnung von Ebay: Zitat:
||||
|
So was kann mir nicht passieren, dafür bin ich schon zu lange bei Ebay dabei.
|
|
|||
|
Zitat:
Das du Spam bekommst, die den Anschein macht, als sei er von Ebay? Also ich bin seit 29.10.02 bei Ebay angemeldet und habe auch diese Email bekommen. |
|
||||
|
Nein, ich meine damit das ich nur über "MEIN EBAY" Käufe und Verkäufe abwickle und auf Zahlungsaufforderungen nicht reagiere, bevor ich nicht in meinen eigenen Schriftlichen Unterlagen nachgesehen habe ob alles seine Richtigkeit enthält.
Gru߸ hundemichl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mail, umlauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|