| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| lukas, tagebuch |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Lukas Tagebuch
Poldis Gedanken - zum Nachhören!
(g2.exe) Danach könnt ihr die Tagebucheinträge von Lukas hören. Nachtrag von Markus79 Habe heute eine Quelle gefunden, wo ich die Tagebucheinträge in mp3 bekomme. Ich mu߸ euch aber bis heute Abend vertrösten, da ich dann erst die Zeit habe diese hochzuladen. Teil 8 vom 08.06.2006 ist nun auch hinzugefügt. So nun sind einige der Tagebucheinträge auch als MP3 zu erhalten Teil 5 nun auch als MP3 |
|
||||
|
Is ja echt Prollig der Lukas, aber auch Sympatisch. Ich mag ihn gut als Fu߸baller und auch als Menschen leiden.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lukas, tagebuch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|