| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| künstlerdatenbank |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Mhhhh das ist eigentlich eine gute Idee.
Mu߸ aber erstmal schauen, ob das überhaupt Technisch machbar ist, bzw. wie ich das am besten mache, so dass jeder auch was eintragen klann. |
|
|||
|
Ich find das auch eine Klasse Idee!!!
|
|
|||
|
RE: Künstlerdatenbank
Als Berufskünstler unterstütze ich natürlich solche Ideen.
Ich fände das gut, da Vereine so ein bessere Kriterium hätten, Künstler zu buchen. Schlie߸lich sind erlebte Erfahrungen immer besser als Hochglanzwerbung. Euch allen noch erlebnisreiche und fröhliche Tage bis Aschmittwoch! Euer Dirk Elfgen |
|
||||
|
Zitat:
herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich freue mich über deine Worte, denn von anderer Seite (Namen der Agentur möchte ich hier nicht nennen) wurde uns angedroht, das der Künstlersozialversicherung etc. zu melden. Auch dir in den letzten Tagen der Session viel Spa߸ und Erfolg.
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Der Verfasser der eMail hat wohl unseren Newsletter anders gelesen, bzw mehr daraus gelesen. Naja wenn`s ihm Kunden bringt!! Wie auch immer. Ich sage mal legal, illegal, schei߸egal
|||
|
Zitat:
![]() Ok, ich streich mich mal eben aus dem Impressum
|
|
|||
|
find ich ne klasase idee... haltet uns mal auf dem laufenden....
|
werde ich machen, wir haben da auch untern anderen an euch gedacht!
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| künstlerdatenbank |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|