| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| email, komische |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
wollte euch nur warnen vor einer komischen Email die ich bekommen habe. Der Text lautet wie folgt: Guten Tag, Vielen Dank fur Ihre Bestellung! Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden umgehend durch die Logistikabteilung an Sie versandt. Im Anhang finden Sie Ihr(en) Angebot/Auftrag im PDF-Format mit Beleg Nr. 1837118. Offnen Sie angefugte PDF-Dateien mit Acrobat Reader. Diesen konnen Sie unter http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html kostenlos herunterladen. Um eine schnellstmogliche Bearbeitung Ihre Ruckfragen gewahrleisten zu konnen, bitten wir Sie bei Ruckfragen immer Ihre Kundennummer 19338 und Belegnummer [3816712] anzugeben. Vielen Dank Mit freundlichem Grub Eberhard Schmidt TMS Logistik GmbH Call Center: tel (0180) 31 57 16 21 - 0,09 EUR/min aus dem dt. Festnetz/T-Com fax (030) 90 16 - 29 19 web www.tms-logistik.de Niederlassung Berlin Albrechstrasse 117 D-01271 Berlin ---------------------------------------------------------------------------- Auf den Punkt gebracht - Ihre Vorteile als TMS Logistik Kunde ---------------------------------------------------------------------------- o 14 Tage Ruckgaberecht fur originalverpackte Neuware o Beratung durch unsere Fachverkaufer o Transparente Preisgestaltung und Verfugbarkeitsanzeige o Rundumschutz durch optionales Servicepaket o Kostenfreie Parkplatze o Bequeme Zusendung durch uns oder DHL moglich o Kostenfreier 80-seitiger Gesamtkatalog - auch per Post nach Hause ---------------------------------------------------------------------------- TMS Logistik - seit 12 Jahren erfolgreich in Berlin ---------------------------------------------------------------------------- In der Anlage befindet sich eine Datei mit der Endung ...pdf.exe - es handelt sich hierbei also um ein Programm.... lasst lieber die Finger davon
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
auch nicht schlecht,hi hi
was soll ich sagen,bei läufts so, e-mail adresse unbekannt=LÖSCHEN und wenn der absender noch was von mir will, sollt dieser einen neuen versuch starten,
||||
|
RE: Komische Email
So kann man natürlich auch versuchen an Kunden zu kommen.
ist bei nicht möglich, wenn bei mir eine Unbekannte E-Mail Adresse ankommt wird diese umgehend gelöscht. Wenn der Absender noch was von mir will, sollt dieser einen neuen Versuch starten.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, komische |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|