| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| königsmantel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Königsmantel oder so was ...
...ich hab mich mal wieder auf einen Auftritt eingelassen .. als KÖNIG.soweit so gut ...., bin ja für jeden Quatsch zu haben .. Nun suche ich einen Königsmantel, oder einen sonstigen langen Mantel mit Fell oder so was, was dann mit einer pappkrone so aussieht wie ein König :-) Hat jemand so was, oder weiss, wo man so was "günstig" her bekommt. Bräuchte das Teil für den 4.1 bis 7.1.2008 (ja richtig, erstes Wochenende im Jahr haben wir schon Prunksitzung!!) Vielleich weiss ja jemand was. Danke im voraus ... ... weiterhin eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit Lg, Reinhold |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Königsmantel oder so was ...
Hallo Reinhold,
also einen Mantel habe ich nicht, wenn deine Holde nähen kann dann schau mal hier oder wenn du Geld ausgeben willst hier
|||
|
jau Nobby,
genau so was suche ich (2tes..). Das mit dem "Nähen der Holden" .. naja, das lassen wir besser ;-) nö, das kann die nicht. Die Krone, die der eine (2tes) da auf hat, habe ich eben gekauft .. 8,50 EUR .. naja so ne Krone ist ja auch ne Investition fürs Leben ;-) Ein Zepter haben wir ja noch zu Hause :-) .. http://www.prinzessin-ursula.de/zepter.htm Oder ich klaue mir am abend das von unserem Prinzen :-) Muss ich mal weiter schauen ... 40 EUR für 2 x 30 Minuten ... irgendwo muss ich doch so einen dusseligen ROTEN Mantel her bekommen ... Hab schon an ein Nikolaus-Mantel gedacht , denkoennte man dazu auch missbrauchen ... , naja mal sehen. Gruss, Reinhold (geplanter König für 2 x 30 Minuten)
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Reinhold wenn ich das so sehe, würdest
du auch nen klasse Karnevalsprinzen abgeben. Denke mal drüber nach.
|||
|
ja, ..... ich denke :-)
Gruss, Reinhold |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |