| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| kleinanzeigenmarkt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Kleinanzeigenmarkt
Liebe Gemeinde,
wie schon erwähnt gibt es jetzt ein neues Highline im Stadtwachen Forum! Es gibt nun eine Verkaufsplattform im Forum. ![]() Auf dieser Plattform könnt ihr wie im Kleinanzeigenmarkt eurer Tageszeitung Artikel zum Verkauf anbieten. Oder aber einfach nur stöbern und suchen ob für euch interessante Artikel angeboten werden. Um diesen Service zu nutzen ist eine kostenlose Anmeldung notwendig. Die Verkaufsplattform ist als reiner Service des Forums für unsere User und Gäste zu betrachten. Um eine große Palette von Angeboten zu erzielen, bieten wir HP/Foren-Betreibern eine Verlinkung zum Forumsladen an. Hier bitte ich bei Interesse um eine kurze PN an Markus79 oder Nobby. Ihr findet den Forums-Laden im Portal rechts im Forums-Menue oder hier
wer nicht kämpft ... hat schon verloren Geändert von Markus79 (04.09.2007 um 14:29 Uhr) Grund: Bild verkleinert |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Feine Sache, das Dingen. Vieleicht kann ich ja so meine Ordenssammlung bereichern, hihi.
|
|
||||
|
Ich häng doch so an meinen Sachen...
|
|
||||
|
was soll ich sagen
von mir sind nicht so wirklich sachen für den karneval da bei
||||
|
Zitat:
Ich habe da z.B. eine Brandungsrute eingesetzt.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kleinanzeigenmarkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|