24.03.2006, 17:28
|
 |
|
|
|
|
|
Kinderprinzenpaar der Session 2006/2007
Prinz: Tim Stra߸mann
Prinzessin: Mara Wetzel
Hofdame: Lena Stra߸mann
Harlekin: Dustin Arnold
Adjutant: Thomas Stra߸mann
Wir, das Kinderprinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr möchten uns vorstellen, damit Ihr wisst mit wem Ihr es in der Session 2006/2007 zu tun habt.
TIM II.
Mein bürgerlicher Name ist Tim Stra߸mann; ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der KGS Kurfürstenstra߸e. Meine Hobbys sind schwimmen, Klavier spielen und mit Freunden Fu߸ball spielen.
Seit dem Tag meiner Geburt bin ich Mitglied bei der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiss 1947 KF und liebe den Karneval. – Eigentlich konnte ich auch gar nicht anders, denn schon als Baby nahm mich meine Mutter mit zum Training der Tanzgarde oder mein Kinderwagen stand im Proberaum der „Blue Moon Brothers“. Manchmal konnte ich sogar lauschen was so alles bei einer Vorstandssitzung ausgeheckt wurde. Heute bin ich gerne bei allen Aktivitäten meiner Blau Weissen dabei. Besonders viel Spa߸ habe ich daran gemeinsam mit meinem Vater als Moderatorenteam Tim u. Tommy auf der Bühne zu stehen.
Spätestens seit mein karnevalsverrückter Papa 2001/2002 Karnevalsprinz der Stadt Mülheim an der Ruhr war, wollte auch ich einmal Prinz sein – deswegen freue ich mich unheimlich darüber, nicht noch 10 Jahre warten zu müssen, sondern in dieser Session 2006/2007 als Kinderprinz, der Stadt Mülheim an der Ruhr Freude und Spa߸ in die Säle und auf die Stra߸en unserer schönen Stadt bringen zu dürfen.
MARA I.
Mein bürgerlicher Name ist Mara Wetzel, ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der KGS Kurfürstenstra߸e. Meine Hobbys sind schwimmen, Blockflöte spielen und bei Modenschauen schöne Kleider ansehen. Schöne Kleider haben ja auch Prinzessinnen an und so war ich sofort begeistert als ich gefragt wurde ob ich, im Kinderprinzenteam zusammen mit Tim, Prinzessin sein möchte. Zum Karneval bin ich über die Kolpingsfamilie Mülheim Ruhr Broich/Speldorf gekommen, der ich schon lange angehöre. Seit Anfang 2006 bin ich auch Mitglied in der zur Kolpingsfamilie gehörenden Karnevalsgesellschaft Blau-Weiss 1947 KF. Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich am 7. Januar 2007 losgeht. Dass wir riesig Spa߸ haben werden wei߸ ich, weil ich in der Session 2005/2006 das Kinderprinzenpaar als Harlekin begleiten durfte.
Gemeinsame mit uns bestreiten das Abenteuer Kinderprinzenteam unser Harlekin Dustin Arnold, unsere Jungadjutantin Lena Stra߸mann und unser Adjutant Thomas Stra߸mann