| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| muelheimer, stadtwache |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
So da ich die Homepage neu gemacht habe, möchte ich diesen Beitrag nochmal aus den Weiten des Forums hervor holen.
![]() Momentan sind 1004 Bilder drin, einige Links usw... Die Seite hat noch kleine Fehler, die euch aber hoffentlich nicht auffallen werden. ![]() (wenn doch, dann könnt ihr das ja hier in diesen beitrag reinschreiben. Das Gästebuch darf natürlich auch benutzt werde ![]() Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht. Gru߸ Markus zur Homepage |
|
|||
|
WOW, Applaus, Applaus. Die neue Seite sieht SEHR VIEL BESSER aus als vorher!!!!
|
|
|||
|
Markus, im Gästebuch steht statt Email nur Emal
|
|
|||
find die seite supppppaaaaaa
|
|
|||
![]() Die neue HP sieht super aus... Applaus Applaus Vor allem die Bilder.... |
|
||||
|
auch ich mu߸ sagen, prima geworden die neue HP
||||
|
nett nett,
sollt ich doch mal in MH karneval feiern??? oder bleib ich noch in wattenscheid???
|||
|
[schild]Wattenscheid[/schild]
Also, da mu߸ man eigentlich nach Mülheim kommen, au߸erdem würden sich alle freuen Dich zu sehen. Man kann Mülheim und Wattenscheid bestimmt nicht vergleichen, da liegen doch Galaxien zwischen... Zumindest was den Karneval angeht... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| muelheimer, stadtwache |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|