| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| eulenspiegel, kiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
KG Eulenspiegel Kiel
Hallo!Hier ist die Homepage von "meinem" Verein, der Karnevalsgesellschaft Eulenspiegel aus Kiel! Viel Spa߸ beim Stöbern! LG Tinni www.kg-eulenspiegel.de Geändert von Markus79 (19.11.2007 um 19:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Sehr übersichtliche und Tolle HP. Tinni und was machst Du bei dem Verein?
|
|
|||
|
Seit 14 Jahren betreue ich unsere Junioren und es macht immer noch Spa߸!
![]() Im Forum der KGE findest du mich unter "Tina". Eigentlich ist die ganze Familie im Verein eingespannt. Meine Tochter, Anika, trainiert die Junioren und zwei Tanzmariechen. Au߸erdem tanzt sie selber bei den Aktiven im Schautanz mit. Mein Sohn, Finn, spielt im Musikzug. Eigentlich finden bei uns das ganze Jahr hindurch viele Veranstaltungen statt. (z.B. gemeinsame Fahrten und Partys in unserer "Eulenhöhle". Die Junioren haben während der Session ca. 40 Auftritte. Au߸erdem besuchen wir auch Turniere. LG Tina
|
|
||||
|
Dann is ja doch einiges los bei euch oben in den Norden. hätte ich nicht gedacht.
|
|
|||
|
Das denken die meisten.
Vielleicht kommt es daher, dass wir so gut wie keinen Strassenkarneval haben. Insgesamt haben wir in Kiel 16 Karnevalsgesellschaften, wobei unsere mit gut 260 Mitgliedern die grö߸te ist. Ein sehr grosser Anteil der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche unter 25 Jahren. Für nordische Verhältnisse wirklich gut. Stolz bin!!
|
|
|||
|
Juchu
Der erste Eintrag für SH. Sehr schön gemachte Homepage. Werde dort bestimmt öfters mal reinschauen.
|
|
|||
|
Danke schön, Markus!
@Michael Wäre doch super, wenn du dich anmelden würdest. Einfach gaaaanz oben rechts auf "registrieren" gehen (neben "Benutzergruppen") |
|
|||
|
Darf ich darauf hinweisen, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn man User "abwerben" möchte?
Das könnt ihr gerne per PN machen, aber bitte nicht so. Danke |
|
||||
|
Hallo Markus, ich lasse mich nicht abwerben. So eine hohe Ablösesumme können die im Norden doch gar nicht zahlen.
Ich bleibe dem Stadtwachenforumweiterhin voll ergeben und Treu. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eulenspiegel, kiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|