| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 2002, gymnich, karnevalsfreunde, schloßkavaliere |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Karnevalsfreunde Gymnich von 2002 e.V. und die Schloß-Kavaliere
Hier möchte ich kurz unsere neue Erweiterung vorstellen.
In gewisser Weise habe ich das ja auch schon gemacht aber jetzt gehören sie offiziel zu uns! Die Männertanzgruppe die "Schloß-Kavaliere" haben sich vor kurzem uns angeschlossen. Sie haben sich 2006 gegründet und haben bis heute erstaunliches geleistet. Betonen möchte ich, sie tanzen nicht in Damenkleidung und heißen nicht Ballett. Es wird wehrt auf Männertanzgruppe gelegt. Wer Lust hat kann auf den beiden Homepage ja mal vorbeischauen. www.schloss-kavaliere.de www.karnevalsfreunde-gymnich.de |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2002, gymnich, karnevalsfreunde, schloßkavaliere |
| Themen-Optionen | |