| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| karnevalsbörse |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Karnevalsbörse bald wieder da !!!!
Es war ruhig um uns geworden !
Das hat aber seine Gründe ! Wir sind gerade dabei, die neue Börse zu bauen. Diese Börse wird noch ... noch ... . Ich möchte hier nicht mit irgendwelchen Superlativen um mich schmeissen. Nicht mein Ding. Was ich Euch allen versprechen kann, die neue karnevalsboerse ist schöner, aktueller und wird mit noch mehr neuen kostenlosen Diensten zurückkehren und einigen wirklichen Knallern. 1. Wir haben das ARAG - Versicherungsportal ausgebaut und bieten jetzt einmalig in Deutschland Zusatzversicherung zu Top Konditionen an. 2. Mitte des Jahres wird unser eigener Shop eröffnet mit dem wir einiges vorhaben, was sich vor allem für kleine Vereine lohnen wird. Mehr wird nicht veraten 3. karnevalsboerse wird ein eigenes Lagerordenlabel anbieten. 4. Unser Terminkalender ist verfeinert worden. Was bleibt ist unser Onlinekartenbestellsystem, das jeder kostenlos nutzen kann. 5. Die Vereinsdatenbank ist komfortabler und es gibt eine neue Künstlerdatenbank, auf der sich jeder ob klein ob gross ob bekannt oder Lokalmatador kostenlos eintragen kann. die Topcharts werden umgestellt auf ein MySQL-System. ( Lieber Nobby wir mühen uns, die vielen Klicks zu übernehmen, grins !!! ) und und und ... Wenn ihr Wünsche Träume Vorstellungen habt, was wir noch alles für die Vereine tun können oder sollen, dann schreibt mir hier. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Das wichtigste hätte ich fast vergessen!
Wann kommt karnevalsboerse 2.0 ?????
Pünktlich zur Interkarneval. |
|
|||
|
Na da bin ich mal gespannt. Es wäre natürlich schön, wenn unsere Klicks erhalten bleiben, aber nicht schlimm wenn nicht.
Wir voten eh fast alle jeden Tag
|
|
|||
|
jou wir voten immer flei߸ig weiter
|
ich bin ja mal echt gespannt. kenn das so ja noch nicht. also pünktlich zur Inter zeigst du hier was geht?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| karnevalsbörse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|